6. Oktober 2008

Servus, Pfüagott und auf Wiedersehen!

Kommentare:

Mabu hat gesagt…

Schöne Fotostrecke Michi!

loha hat gesagt…

ja, schön geschlossen den Blog! In 348 Tagen mach ma wieder weiter!

Andi unterwegs hat gesagt…

hey Mike, ja Danke fürs Zumachen. Licht aus, Gute Nacht bis 2009! letzter Beitrag. Wer hiernach noch bloggt ist doof!

jonathanhart hat gesagt…

aber comments sind ja wohl noch erlaubt :) schöne wiesn, geiler blog, hat spaß gemacht buam. auf ein neues in 2009

Michi hat gesagt…

Ich würde sagen, Comments sind immer mehr als erwünscht!

Michi hat gesagt…

Meine letzten Fotos sind aber alle irgendwie unscharf, ich glaube auch, mich dunkel zu erinnern, dass mir das Handy dabei ein paar mal runtergefallen is und ich auch schon leichte Gleichgewichtsstörungen hatte ;-)

fabnapp hat gesagt…

servus die Burschen - dank dem Blog hab ich jetzt auch zwei Wochen Dauerwiesn hinter mir obohl ich nur 4 mal da war

Und nächstes jahr binden wir noch "qik" Livecams ein.
Louis: hast du die Wiesn2009 schon reserviert?

Michi hat gesagt…

muenchen.de-Zitat ;-):

"# Wann findet die Wiesn in den nächsten Jahren statt?

19.9.-04.10.2009,"

Und falls es jemand wirklich noch nicht wusste:

"Nach der Festregel endet das Oktoberfest immer am 1. Sonntag im Oktober. Wenn man vom letzten Tag 16 Tage zurückrechnet kann man den Eröffnungstag ermitteln. Wenn der 3. Oktober auf einen Montag fällt, wird das Fest um diesen Tag verlängert. Das Zentrallandwirtschaftsfest findet alle 4 Jahre zeitgleich mit dem Oktoberfest auf dem Südteil der Theresienwiese statt."

AO hat gesagt…

a Gaudi wars!!! Wann findet die Wahl der 10 bis 200 Gewinnereinträge statt?

loha hat gesagt…

ja guter punkt, ich lad mal alle bilder runter die Sinn machen und schick sie an alle, dann voting zurück an mich! html schreiben ist mir jetzt zu blöd :-)

loha hat gesagt…

wiesn2009.blogspot.com liegt die Top 30. Bitte dort Voten :-)