zur gleichen Zeit geriet ein deutsches Brüderpaar, im Alter von 21 und 27 Jahren, mit einem serbischen Brüderpaar, 17 und 18 Jahre alt, in einem Festzelt in Streit. Die Gründe dafür sind derzeit noch nicht bekannt. Im Verlauf des Streits schlugen alle vier Beteiligten gegenseitig mit Maßkrügen auf sich ein. Glücklicherweise kam es dabei nur zu leichteren Blessuren. Durch die Festwiesnwache wurden alle Personen vorläufig festgenommen.
Bei verschiedenen Festnahmen oder Widerstands-handlungen wurden dieses Jahr neun Beamte leicht verletzt. Sie zogen sich Abschürfungen, Prellungen oder aufgeplatzte Lippen zu. Alle Beamte blieben dienstfähig, was die hohe Motivation der eingesetzten Wiesnkräfte unterstreicht.
Immer interessant: http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/faelle/index.html
1. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
mit 4 Masskrügen aufeinander los und nix passiert... im serbischen Bürgerkrieg waren die noch anders drauf
Naja, wenn die Brüder 17 und 18 Jahre alt sind, dann sind die aber auch grad erst geboren worden als der Krieg ausbrach.
Aber du hast schon recht, hört sich wahrscheinlich viel dramatischer an, das mit dem Maßkrug einschlagen. Wenn du einen fragst, der live dabei war, dann wars wahrscheinlich ne recht dilletantische Prügelei ;-)
Kommentar veröffentlichen